Stelzentheater

Amu – Der Phönix

Amu – Der Phönix

Vor langer Zeit fand der kleine Junge Bim nach einer Sternschnuppennacht ein goldenes Ei im Wald. Damals ahnte er noch nicht welches Zauberwesen von nun an sein Wegbegleiter sein sollte.

mehr
Murra – Der Regenbogendrache

Murra – Der Regenbogendrache

Auf seiner langen Reise über den glitzernden Pazifik trägt der bezaubernd sanfte Drache Murra die kleine Regenbogenelfe Lucia in ferne Länder.

mehr
Violetta Marionetta – Ein Traumbild

Violetta Marionetta – Ein Traumbild

Die kratzige Melodie eines alten Leierkastens erklingt. Und da erscheinen sie, wie aus einem Traum entsprungen: ein Puppenspieler und seine leichtfüßig, verträumt tanzende Marionette, Violetta Marionetta

mehr
Rubinia - Die Blütenelfe

Rubinia - Die Blütenelfe

Diese elegante Stelzenfigur ist der Blickfang auf jeder Veranstaltung. Rubinia verzaubert das Publikum und entlockt den Gesichtern Ihrer Besucher ein Lächeln und Staunen.

mehr
Azul - Der Traumelf

Azul - Der Traumelf

Aus einem Meer von Seifenblasen taucht der blaue Traumelf weit über den Köpfen der Menschen auf. Seine bunten Traumblasen umgarnen Groß und Klein, fordern zum Spiel und bescheren den Menschen süße Träume.

mehr
Nunatak – Das Einhorn

Nunatak – Das Einhorn

Im fernen Norden, dort wo das ewige Eis herrscht, lebt ein verzaubertes Wesen: Nunatak, das Einhorn.

mehr